Plastics shape the future
Die Sonderschau der K 2019
Ab 16. Oktober 2019 in Düsseldorf

Mediengespräch zum Kunststoff-Lebensweg auf der großen Sonderschaubühne

Wo genau Kunststoffe im vergangenen Jahr in Europa Anwendung fanden, darüber informierte ein Pressegespräch auf der Sonderschau zur Veröffentlichung von „Plastics – the Facts 2016“. Die Publikation von PlasticsEurope dokumentiert jährlich den Kunststoff-Lebensweg in Europa. Patrick Thomas, President von PlasticsEurope, sprach exklusiv vor über 40 auf der Sonderschau anwesenden Medienvertretern aus Deutschland, Großbritannien, Italien, Polen und Spanien über Produktion, Verbrauch und Verwertung von Kunststoffen. Demnach zeigte sich die europäische Kunststoffindustrie im vergangenen Jahr weiter stabil und blickt optimistisch in die Zukunft.

Pressegespärch Sonderschau

PlasticsEurope Mediengespräch auf der K 2016 Sonderschau mit Patrick Thomas und Karl-H. Foerster

 

 

 

 

 

 

 

Download-Link Plastics – the Facts 2016